• Jobs Job bei Artoz Papier AG

Verkaufsberater/-in

Artoz Papier AG

Bremen, Celle, Hamburg,

Verkaufsberater/-in Artoz Papier AG Bremen, Celle, Hamburg, Husum, Kiel, Lübeck, Oldenburg Sie stellen die Artoz-Präsenz bei unserer Kundschaft durch regelmässige und intensive Betreuung sicher.

Ag Mit Sitz In Lenzburg (schweiz) Ist Marktführer Im Bereich Loser Briefe Und Qualitativ Hochwertiger Kreationen Mit Unserer Marke Stehen Wir Für Qualität Service Und Innovation Wir Beliefern Den Pbs-fachhandel Ausgewählte Warenhäuser Und Weitere Erfolgversprechende Kanäle Wir Suchen Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit Als Verkaufsberater/-in Für Norddeutschland (plz 20-25 27-29) Ihre Aufgaben: Sie Stellen Die -präsenz Bei Unserer Kundschaft Durch Regelmässige Und Intensive Betreuung Sicher Sie Beraten Kompetent Und Dienstleistungsorientiert Wenn Ihre Kundschaft Erfolgreich Ist Sind Sie Es Auch Sie Festigen Die Marktstellung Von Durch Die Gewinnung Von Neukunden Sicherstellung Des Markenauftritts Und Umsetzung Von Cross-selling Aktivitäten Sie Sorgen Für Die Schnelle Markteinführung Von Produkten Und Neuheiten Sie Vertreten An Fachmessen Sie Holen Sich Neue Impulse An Schulungen Und Tagungen (2 - 4 Jährlich) Ihr Profil: Freude Am Umgang Mit Menschen Und Schönen Produkten Erfolgsnachweis Im Aussendienst Branchenerfahrung Pbs Souverän Auftretende Persönlichkeit Leistungsorientiert Kontaktfreudig Hohe Eigenmotivation Und -verantwortung Gutes Selbstmanagement Ausdauer Und Wille Erfolgreich Zu Sein Wohnhaft Im Verkaufsgebiet Ihr Nächster Schritt: Fühlen Sie Sich Von Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Form Mit Foto Und Referenzangaben Ag Richard Tüscher Mitglied Der Geschäftsleitung Ringstrasse West 23 Ch-5600 Lenzburg Für Vorgängige Auskünfte: Bewerbungen@ch Oder Telefon +41 62 886 43 38 Wwwch Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Cross-Selling Fachberater Verkaufsberater Einzelhandelsverkauf Fachverkäufer Großhandel Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Cross-Selling Fachberater Verkaufsberater Einzelhandelsverkauf Fachverkäufer Großhandel Verkaufsberater/-in Sie Stellen Die Artoz-Präsenz Bei Unserer Kundschaft Durch Regelmässige Und Intensive Betreuung Sicher Bremen Celle Hamburg Husum Kiel Lübeck Oldenburg Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Cross-Selling Fachberater Verkaufsberater Einzelhandelsverkauf Fachverkäufer Großhandel

Verkaufsberater/-in
   Artoz Papier AG (deutschlandweit)

Key Account Manager/-in
   Artoz Papier AG (Lenzburg (Schweiz))

Experte Zollsachbearbeitung (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor
   AGROLAB Wasseranalytik GmbH (Eching am Ammersee)